Folge #19 SLIPKNOT

Hier gehts zu unserem Hoster Anchor, darüber findet ihr auch alle anderen Plattformen, wo ihr unseren Podcast hören könnt:

Wir sind mit einer Spezial-Folge zurück! Wir unterhalten uns diesmal ausschließlich über SLIPKNOT. Wir rekapitulieren kurz die Geschichte der Band, sprechen über die Kontroversen, die Masken, die Geschichten dieser Band. Warum ist das „K“ im Slipknot-Logo groß geschrieben? Was ist so besonders an dem Album „IOWA“? Was wissen wir über den Tod des Bassisten Paul Gray? Was macht SLIPKNOT denn nun so besonders? Warum liebt oder hasst man diese Band? Das alles und noch mehr erfahrt in dieser Folge!


www.facebook.com/soundbarpodcast

www.instagram.com/soundbar_podcast

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial