Folge #13 Antifa, Punkrock, Engagement und mehr mit ZSK | soundBar Backstage

Hier gehts zu unserem Hoster Anchor, darüber findet ihr auch alle anderen Plattformen, wo ihr unseren Podcast hören könnt:

Chris hatte die große Ehre und durfte in Osnabrück ein wenig mit Joshi von ZSK quatschen. Trotz anfänglichem Knieschlottern vor Aufregung war es ein super sympathisches, interessantes und geiles Interview. Wir haben über die Antifa, die Liebe zu Punkrock, rechte Gewalt, Kein Bock auf Nazis und vieles mehr gesprochen. Braucht Joshi Koks und Meth für die ganzen Sachen, die er so gleichzeitig macht? Warum ist „Stand By Me“ für ihn so ein wichtiger Film? Und was ist eine Chartplatzierung heute eigentlich noch wert? All das und vieles mehr erfahrt hier! Nochmals vielen Dank an Joshi und die Jungs von ZSK! Checkt die Tourdates und besorgt euch alle Alben, wenn ihr sie nicht schon längst habt 🙂

—-
—-
 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial