Folge #12 Über „VETO“ und mehr mit RADIO HAVANNA | soundBar Backstage

Hier gehts zu unserem Hoster Anchor, darüber findet ihr auch alle anderen Plattformen, wo ihr unseren Podcast hören könnt:

Chris war auf einer Solo-Mission unterwegs und durfte bei einer Show von ZSK sowohl die Jungs, wie auch den Support-Act, nämlich RADIO HAVANNA interviewen. Und genau dieses Interview hört ihr heute, passend zur Ankündigung des neuen Albums „VETO“. Wir haben ein wenig über eben jenes gesprochen und auch über Songwriting, die toten Crackhuren im Kofferraum und Coversongs. Das Album ist ab jetzt vorbestellbar und die neue Single „Immer noch da“ ist überall zum Streamen und Kaufen zur Verfügung. Tickets für die Tour Anfang 2020 sind ebenfalls seit heute im Verkauf! Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass es nicht das letzte Gespräch war!

—-
Link zur Playlist (Spotify): https://spoti.fi/2D5xk3d
—-
 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial