Folge #10 Album Review Extravaganza [Korn, As I Lay Dying, Blink-182, Killswitch Engage]

Hier gehts zu unserem Hoster Anchor, darüber findet ihr auch alle anderen Plattformen, wo ihr unseren Podcast hören könnt:

Wir haben uns dran gewagt und machen dieses Mal ausführliche Alben-Reviews von insgesamt 4 Alben. Wir haben für euch die neuen Platten von Korn, As I Lay Dying, Blink-182 und Killswitch Engage rezensiert und euch zusätzlich noch kleine Alben-Teaser in die Folge gearbeitet, damit ihr auch einen Eindruck von den Alben bekommt. Wie wir die Alben fanden hört ihr hier, außerdem erfahrt ihr, wie ihr an dem Gewinnspiel zur 10. Folge teilnehmen könnt!

Außerdem haben wir für euch „Kill The Lights“ und „Zaunpfahl“ als Underrated Bands dabei.

—-
 
Link zur Playlist (Spotify): https://spoti.fi/2D5xk3d
 
—-
 
 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial