Folge #09 One Man Band mit FC BAUM

Hier gehts zu unserem Hoster Anchor, darüber findet ihr auch alle anderen Plattformen, wo ihr unseren Podcast hören könnt:

Wir hatten wieder Besuch, diesmal vom außergewöhnlichen FC Baum! Was an ihm so außergewöhnlich ist, warum er mal angetrunken im KiKa zu sehen war und wie er mal Rolf Zuckowski mit einer Magen-Darm-Grippe angesteckt hat, erfahrt ihr alles in dieser sehr guten, langen und sehr lustigen Folge. Außerdem haben wir exklusiv brandneues Material von seinem am 02.11. erscheinenden Album und sogar als Weltpremiere exklusiv bei uns den Song „Gryffinsklo“ in voller Länge am Ende der Folge (und der Song ist wirklich der Shit, zieht euch den unbedingt rein!).  

Baum spricht außerdem über seinen musikalischen Werdegang, seine zahlreichen Musik-Projekte, die er alle gleichzeitig am Start hat und auch über die Zeit beim Major-Label. Ein wirklich mega interessantes Gespräch mit einigen thematischen Ausreißern. Hören ist absolute Pflicht! 🙂 

 
—-
 
—-
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial