Folge #07 Hitzefrei

Hier gehts zu unserem Hoster Anchor, darüber findet ihr auch alle anderen Plattformen, wo ihr unseren Podcast hören könnt:

Es ist heiß, Leute. Es ist wahnsinnig heiß, deswegen ist heute hitzefrei. Nichtsdestotrotz haben wir euch ein paar aktuelle News mitgebracht: Wir sprechen über die Krebs-Diagnose von Dave Mustaine (Frontmann von Megadeth), über verschiedene Metal-Kreuzfahrten, den „Todespakt“ von Alice Cooper und natürlich kurz über Rammstein. Eine wichtige Anmerkung: Wir haben ganz kurz über neues Material von Korn gesprochen – kurz nach der Folge kam die neue Single „You’ll never find me“, die wir euch mal kurz mit eingespielt haben. Nicht erschrecken!
 
Ein richtiges Thema hatten wir diesmal nicht, wir haben einfach mal frei Schnauze über alles Mögliche gesprochen: Festivals in diesem Sommer, unsere neue Homepage, welche Musik im Sommer geil ist und und und.
Mit dieser Folge verabschieden wir uns in eine kurze Sommerpause. Wie lang genau, wissen wir jetzt noch nicht, aber in ein paar Wochen sind wir wieder für euch da – noch besser als vorher!
 
—-
 
Link zur Playlist (Spotify): https://spoti.fi/2D5xk3d
 
—-
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial