Folge #06 DIY Konzerte und Festivals mit Felix von CAELUM

Hier gehts zu unserem Hoster Anchor, darüber findet ihr auch alle anderen Plattformen, wo ihr unseren Podcast hören könnt:

In der heutigen Folge haben wir den wunderbaren Felix Jung – seines Zeichens Bassist der Band CAELUM und hobbymäßiger Konzertveranstalter – zu Gast. Wir haben ausschweifend über das Veranstalten von Konzerten und Festivals gesprochen, über das „Band-Darsein“ an sich und haben wieder viele schöne Anekdoten zu hören bekommen. Außerdem haben wir viel über Gott und die Welt gesprochen und diskutiert und haben damit – mal wieder – den Rekord für die längste Folge gebrochen. Als Underrated Band hat uns Felix „Liars & Thieves“ mitgebracht und zum Einstieg haben wir kurz über den angekündigten Track von Marshmello und A Day To Remember und die Anzeige gegen Till Lindemann gesprochen (keine Woche ohne neue Rammstein-News!).

Gebt uns gerne Feedback, sagt uns eure Meinung zu den Themen oder schreibt uns, wenn wir euch als Band vorstellen sollen oder ihr vielleicht selbst gerne Gast bei uns im Podcast werden wollt. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

—-

Link zur Playlist (Spotify): https://spoti.fi/2D5xk3d

 https://www.facebook.com/metal.caelum/ 

@caelum_metal

@van_fucking_houten

Das Musikvideo zu „Entfesselt“: https://bit.ly/2KN1Djt

—-

www.facebook.com/soundbarpodcast

www.instagram.com/soundbar_podcast

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial