Folge #05 Geschichten von den Bühnen dieser Welt mit THE HITCH

Hier gehts zu unserem Hoster Anchor, darüber findet ihr auch alle anderen Plattformen, wo ihr unseren Podcast hören könnt:

So viele Premieren in einer Folge! Das erste Mal Gäste, das erste Mal kurze Musik-Samples, eine WELTPREMIERE vom aktuellen Material unserer Gäste und am Ende nochmal ein Song in voller Länge. Robin und Rene von der Band „The Hitch“ haben uns besucht und viele coole Stories mitgebracht. Super interessante Geschichten über ihre Tour auf den Philippinen, was sich alles so im Backstage vom Serengeti-Festival abgespielt hat und wie sie sich überhaupt gegründet haben. Außerdem besprechen wir eingangs in einem Schnelldurchlauf das neue Album von RAMMSTEIN und Robin und Rene stellen euch als Underrated Bands Silent Planet und Tired Lion vor.

—-

Link zur Playlist (Spotify): https://spoti.fi/2D5xk3d

www.the-hitch.com

www.facebook.com/band.the.hitch/

@thehitchofficial

Das Musikvideo zu „Far Away“: https://bit.ly/2JU71kq

—-

www.facebook.com/soundbarpodcast

www.instagram.com/soundbar_podcast


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial